Zi in Frauen WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wünsche mir eine Frauen- oder gemischte (mehrere Frauen und Männer) WG, in der es interessiert, lustig, gemütlich einhergeht. Gemeinsame Aktivität, wenn sich's ergibt, wäre nett. Eigenständigkeit muss akzeptiert sein. Zusammen kochen/essen tut auch gut.
Ich selbst bin im langersehnten Ruhestand, zum Glück gesund und lebe dzt. noch auf dem Land. In Kiel möchte ich mir ein Ehrenamt suchen, vom kulturellen und
sportl. Angebot fruchten, ganzjähriges (kurz-) Baden in der Förde könnte ein Projekt werden, Freundinnen und Bekannte treffen, kein Auto mehr haben müssen! Ich bin Mitseglerin, gesellig aber ab&an auch rückzugsbedürftig, kontaktfreudig, kann lustig und unterhaltsam sein, Leben in die Bude bringen. Kann gut zuhören aber auch lebendig erzählen.
Eine HausWG kommt für mich ebenso infrage wie eine StadtwohnungsWG. Ich bin WGerfahren, verheiratet, den Mann zieht's nicht dauerhaft in die Stadt...so ist das manchmal. Zum WG-Leben: gern mag ich's ordentlich und sauber, hell&freundlich, rücksichtsvoll, es sollen sich alle MitbewohnerInnen wohl in ihrem Zuhause fühlen!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden