Suche Dringend Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine bleibe, ich heiße Jesse und bin 25 Jahre alt (männlich). Ich suche ganz dringend eine Wohnung,Wg-Zimmer,Bauwagen, Wohnwagen(zur Miete) in und in kiel herum.
Leider muss die ersten beiden Monate, die Miete vom Jobcenter getragen werden. Ich kann derzeit nicht arbeiten, weil es mir nicht möglich ist wenn ich abends nicht weiß wo ich am Ende schlafe und habe bereits meine erste Erfahrung im draußen schlafen machen müssen, deswegen suche ich umso dringender. Ich würde sonst auch schriftlich festhalten das ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt einen job haben muss, sonst muss ich wieder ausziehen. Ich werde aber schnell wieder arbeiten gehen, wie bereits erwähnt maximal 2 Monate.

Ein bisschen zu mir, also ich bin ein ruhiger Mensch und ziehe mich gerne mal zurück und zeichne und höre Musik oder mache Spaziergänge durch den Wald. Außerdem bin ich gerade dabei mich damit auseinanderzusetzen wie man Musik am Computer produziert. Das sind so meine hobbies. Achso und ich koche sehr gerne :)

Vielleicht gibt es ja wen da draußen, der mir helfen da wieder rauszukommen.

P.s - an Arbeit mit Unterkunft, wäre ich sonst auch interessiert.

Miete : wäre bis Max 500-580€ warm, ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden