WG-Zimmer oder WG-Neugründung gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Lilian (22) und suche für mich und meinen Hund ein WG-Zimmer. Am besten wäre es ab dem 01.05, aber es kann auch später sein.

Mein Hund ist ein Labrador und super ruhig und freundlich zu Jedem. Nun etwas zu mir. Ich habe angefangen an der Muthesius Kunsthochschule zu studieren. Ich würde mich selbst als hilfsbereit, ordentlich und als eine eher ruhige Person beschreiben. In meiner Freizeit mache ich natürlich Hundespaziergänge, bin kreativ und treffen mich gerne mit Freunden. Ich bin offen für Unternehmungen, aber brauche auch immer wieder mal Zeit für mich. Ich kann mir eine 2er - 3er WG vorstellen. Es sollte keine Zweck-WG sein.

Falls du/ ihr das Gefühl habt, dass es passen könnte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden