Suche WG ab 01.05.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich suche eine WG bzw. Ein WG Zimmer in Kiel. Die WG sollte eine sympathische und entspannte Atmosphäre bieten. Das Zusammenleben ist mir sehr wichtig, Leute mit denen man eine gute Zeit haben kann und Interessante Gespräche führen kann. Wenn möglich, wäre mir ein bereits möbliertes Zimmer am liebsten, da ich vor hab für ein Jahr nach Kiel zu ziehen. Ich studiere an der CAU und brauche auch ab und an Zeit für mich und meine Prüfungen/Hausarbeiten, dennoch bin ich auch für Unternehmungen zu haben.

Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne schreiben:p


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden