ich suche ein WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin!

Ich bin Andrea Ziegler (21 Jahre alt) und ich bin Venezolanerin. Ich bin jezt eine AuPair in Bad Segeberg und im Juni 2023 mein Studium an der Fachhochschule Kiel beginne.

Ich würde gerne mehr mit Ihnen sprechen und einen Mietvorschlag machen. Ich kann ab dem Monat Mai 2023 oder Juni mieten und bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie lange mein Aufenthalt dauern wird, aber es wäre mindestens 1 Jahr.

Ist es möglich, die Führung per Videoanruf zu machen? Wenn dies nicht der Fall ist, kann die Wohnung am Wochenende besichtigt werden?

Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Antworten.

Liebe Grüße,
Andrea Ziegler.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden