Azubi sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Kamal Osman, ich bin 25 Jahre alt. Zur Zeit lebe ich in Esslingen in einer WG und mache meine Fachhochschulreife. Ab September fange ich meiner Ausbildung als Leichtflugzeugbauer in Kirchheim Teck an. Wegen der langen Anreise suche ich ein neues Zimmer in Kirchheim Teck.
In meinem Heimatland habe ich bereits 2 Semester Flugzeugmechanik studiert.
Zu meiner Person: ich bin ehr ruhig und vor allem strebsam.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. In einer WG wünsche ich mir, dass wir zusammen spielen oder Ausflug machen und kochen. In meiner Freizeit gehe ich zum Fitness Studio und Filme angucken.
Über eine Einladung zum Kennenlernen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Kamal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden