WG Zimmer für Auszubildenden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Robert und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann in Weilheim Teck, die ich voraussichtlich im August nächsten Jahres abschließen werde.

Ich wohne seit letztem Jahr März in einem WG Zimmer in Nürtingen. Da der Hauptmieter Ende Oktober seine Kündigung eingereicht hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zimmer ( Einzel-/ oder WG Zimmer). Aus meinem derzeitigen Zimmer muss ich Ende Januar ausziehen.

Nun zu meiner Person: Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Zudem achte ich auf Sauberkeit in meinem Zimmer/Wohnung. Ich besitze keine Haustiere und rauche nicht. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen ob in der Natur oder in der Stadt. Ich lese und koche auch gerne.

Solltet ihr ein Zimmer für mich frei haben meldet euch gerne bei mir.


Gruß
Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden