Weiblich, 36 sucht WG - Zimmer in Kirchheim unter Teck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Christina und bin 36 Jahre alt. Ich möchte für 3 Jahre nach Kirchheim unter Teck ziehen und dort ab September am PFS lernen und arbeiten.

Ich suche nach einer WG, die gerne mal was gemeinsam unternimmt, abends ein Weinchen oder Bier trinkt, in der man aber trotzdem auch ein bisschen Zeit für sich haben darf.
Am liebsten würde ich gerne in der Innenstadt von Kirchheim/Teck oder im näheren Umkreis wohnen. Ich bringe eigene Möbel für das Zimmer mit.

Was das Einzugsdatum betrifft, bin ich sehr flexibel. Es kann schon im Juli sein oder auch erst im Oktober.

Kurz zu mir:
Ich bin ein angenehmer und aufgeschlossener Mensch, der immer ein offenes Ohr hat. Ich habe viele Jahre WG-Erfahrung in Trier gesammelt und denke gerne daran zurück.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
(Gerne später auch über WhatsApp)

Vielen Dank :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden