Ingenieur sucht Sportbegeisterte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr da draußen 

Ich bin Christian, 30 Jahre und arbeite als Ingenieur beim TÜV SÜD. Klettern und Bergsteigen sind meine größten Hobbys. So findet man mich häufig dort wo`s richtig steil wird.
Daneben jogge ich regelmäßig oder erkunde die Gegend mit dem Fahrrad.
Um auch im Winter aktive zu sein habe ich mir vor zwei Jahren das Skifahren beigebracht.

Da ich aktuell in einer reinen zwecks WG lebe, in der weder eine Gemeinschaft noch gemeinsame Aktivitäten möglich sind, suche ich etwas Offeneres und Kommunikativeres.
In meiner neuen WG sollte die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen, deshalb wäre es super, wenn ihr ebenso gerne draußen unterwegs seid und euch für die einer oder andre sportliche Aktivität begeistern könnt.
Für gemeinsames Grillen oder Kochen wie auch Spiele--und Filmabende kann ich mich ebenso begeistern.

Ich freue mich auf Euch.
Viele Grüße
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden