WG oder kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Amelie, 22 Jahre alt, habe im Sommer mein Studium abgeschlossen und beginne Mitte Oktober ein Praktikum in Kirchheim-Nabern und daher auf der Suche nach einer netten WG oder kleinen Wohnung in Kirchheim und Umgebung.
Kurz zu meiner Person: Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, egal ob auf dem Fahrrad oder zu Fuß, verbringe aber auch sehr gerne Zeit beim (gemeinsamen) Kochen, Spieleabenden oder Lesen. Meine Freunde und Familie würden mich als offen, vertrauenswürdig und hilfsbereit beschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden