Berufstätiger sucht nette WG langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme ursprünglich aus Neuseeland. I habe in München mein Masterstudium abgeschlossen und danach für zwei Jahre gearbeitet. Ich trete zum 1. September eine unbefristete Vollzeitstelle in der Nähe von Stuttgart an. Da ich derzeit noch in München wohne, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG.

Ich bin unkompliziert, ordentlich, offen und unternehmungslustig. Seit Anfang meines Studiums habe ich entweder in WGs oder Wohnheime gewohnt und daher weiß wie man eine gelungene Gemeinschaft bildet. Ich würde mich auf WG-Aktionen freuen, ob es mal zusammenkochen, eine kurze Ausflug machen, oder zusammen ein Bierchen trinken. :)

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, im Sommer oft Mountainbiken oder Wandern und im Winter gehe ich gerne Skifahren oder ins Hallenbad mit Freunde. Obwohl ich viel Sport treibe, schaue ich gerne filme, spiele gerne Brettspiele, und lese gern. Ich koche sehr gern und mag viele internationale Gerichte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden