WG-Zimmer in Kirchheim/Teck gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Angelo - ich bin auf der Suche nach einer WG in Kirchheim.
Ich bin 23 Jahre alt, wohne zurzeit alleine und studiere Gymnasiallehramt Deutsch/Ethik in Tübingen, habe aber vor demnächst mein Studium nach Stuttgart zu verlagern. Meine Eltern unterstützen mich finanziell und ich hätte in Kirchheim einen sicheren Nebenjob, den ich wieder aufnehmen kann.
Bin eine sehr ruhige, gelassene Person. Verbringe gern Zeit in Gesellschaft, brauche aber definitiv auch meine Ruhe. Eigentlich auch gern sportlich aktiv, habe ich aber in den letzten zwei Jahren etwas schleifen lassen...
Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig, vorallem bei Sachen/Räumen, die man sich teilt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden