WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,,
Junggebliebener "Opa" sucht ab 01.03.2010 oder später WG Zimmer bis 30km im Umkreis von Prichsenstadt.
Komme aus dem Odenwald, und arbeite ab 01.03.2010 in Prichsenstadt. Habe keine Lust über ein halbes Jahr im Hotel oder Pension zu verbringen.
Bis ich komplett umziehe mit Frau und Hund suche ich deshalb eine Bleibe für ca. 9 - 12 Monate.
Bin 51 Jahre alt, klingt vielleicht alt, bin ich aber nicht, kann gut kochen (hab´s mal 3 Jahre lang gelernt), lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit, Harley Fahrer (in der Freizeit) und Pfeifenraucher. Fahre am Wochenende immer nach Hause. Interessiert? Du hast ein Zimmer? Wann kann ich kommen um es mir anzusehen?
Freu mich auf deine Nachricht.
Gruß aus dem Odenwald
Michael
Tel: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden