Auf der Suche nach einer Unterkunft für zwei Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ein Freund von mir und ich sind auf der Suche nach einer Unterkunft für unser Studium an der Hochschule Rhein-Waal im September 2023. Wir suchen eine Unterkunft für zwei Personen (eine Wohnung mit zwei verfügbaren Zimmern, ein Zimmer für zwei Personen oder die gesamte Wohnung). Wir werden erst im September in Kleve ankommen, können aber im August 2023 mit der Miete beginnen. Wir werden 1,5 Jahre bleiben. Die maximale Warmmiete beträgt 400 € pro Zimmer. Bevorzugen Sie eine Unterkunft in der Nähe der Stadt mit dem Fahrrad.

Wir sind 24 Jahre alt, trinken und rauchen nicht und sorgen für Sauberkeit. Wir sind freundlich und freuen uns darauf, die Menschen dort kennenzulernen. Manchmal kochen wir unsere Mahlzeiten. Wir sprechen Englisch, Chinesisch und Malaiisch. Unser Deutsch ist noch nicht fließend, aber wir lernen es jetzt.

Sie können mir hier oder per WhatsApp eine Nachricht senden, um mehr über uns zu erfahren.


Mit freundlichen Grüßen
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden