geselliges WG Leben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Wiebke, ich studiere bereits in Kleve und suche eine gesellige WG in der keine Zweck-WG vorliegt.

Vor meinem Studium habe ich bereits eine Ausbildung absolviert, was mein Alter und damit (Lebens-) Erfahrung beschreibt.

Meine lauten Partyjahre habe ich bereits hinter mir, sodass ich lieber auf Festivals oder Konzerte gehe und ein neues Zuhause suche bei dem ich meinen „Safe-Space“ finden kann.

Aus diesem Grund suche ich keine Party WG.

Bin eher für gemeinsame Koch-, Wein-, Quatsch-Abende und einen respektvollen Umgang bei dem man weiß woran man ist, Unstimmigkeiten konstruktiv angesprochen werden und man sich auch mitteilen sowie zurückziehen kann.

Meine eigenen Möbel (Auflistung im Profil) möchte ich gerne mitbringen, bin jedoch auch für einzelne Übernahmen von Möbeln nach Absprache offen.


Schreibt gerne eure offenen Fragen direkt in die Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden