WG-Zimmer in Kleve für Erasmus-Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Maddalena, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin Masterstudentin und studiere Internationale Beziehungen in Rom. Ab September werde ich für mein Erasmus-Studium an der Hochschule Rhein-Waal für sechs Monate nach Kleve ziehen und suche ein WG-Zimmer mit anderen Mädchen. Ich kann gut Englisch und auch etwas Deutsch sprechen. Ich komme nach Deutschland, weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Vielen Dank für Ihre Hilfe!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden