Suche WG-Zimmer in Kleve für September und Oktober 2023.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich suche ab September 2023 ein WG-Zimmer in Kleve, da ich ab dann als Doktorand in Nijmegen tätig bin.
Ich heiße Aslan Bellmann, bin 26 Jahre alt, männlich, und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe während meiner Studienzeit bereits in vielen WGs in verschiedenen Ländern gewohnt. Ich bin easy-going, räume hinter mir auf, und mache gerne ab und zu was mit meinen Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen aber brauche wie jeder auch Zeit für mich selbst. Stelle mich natürlich in Persona genauer vor.

--

Hey all,
I'm looking for a room in Kleve from September 2023 since I'll be starting a PhD in Nijmegen. My name is Aslan Bellmann, 26yo, male, from near Hamburg. I've lived in numerous flats before. I'm easy going, like to keep a place clean and tidy, like to hang out with my flatmates but obviously need time for myself as does everyone else. Of course I'll tell you more about myself in person.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden