WG-Zimmer ab dem kommenden Semester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen,

ich suche aufgrund meines Studiums und dem bald beginnenden Wintersemester ein möglichst (teil-) möbliertes WG-Zimmer in Kleve.
Ich habe kein Problem mit gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten und spreche fließend Englisch und Deutsch.
Zugleich nutze ich aber auch die Möglichkeit, mich ab und an zurückziehen zu können, da ich nicht immer durchgehend auf Gesellschaft aus bin.
Ich koche sporadisch, wenn auch zunehmend häufiger und lege einen gewissen Wert auf strukturierte Putzpläne da mein Studium meinen täglichen Zeitplan oft sehr chaotisch aussehen lässt.

Ich freue mich auf eure Antworten,
Claudius A.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden