Zimmer in Kleve gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Karsten (30) und ich arbeite ab September in Kleve. Aktuell wohne ich noch an der schönen Ostsee.

Ich suche ein Zimmer welches mindestens 15m² haben und 450€ im Unterhalt nicht übersteigen sollte.

Ich bin Nichtraucher, achte auf Sauberkeit (aber jetzt kein Putzteufel), aufgeschlossen und komme mit jedem gut klar. Falls man zusammen kochen oder einfach einen gemütlichen Abend verbringen möchte sage ich nicht nein. :)

Die WG kann von Frauen sowie Männern bestehen, da bin ich nicht wählerisch. Ich würde mich über ein schönes Gemeinschaftszimmer/ Wohnzimmer in der WG freuen.

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest falls du gerade jemanden suchst, dann können wir uns etwas besser kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden