Suche schönes gemütliches Zuhause für die Studienzeit.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich Tatjana-Melissa, 23 Jahre alt werde ab September in Kleve International Relations studieren.
Diesbezüglich suche ich nun eine schöne kleine Bleibe :)
Sprich ein Zimmer mit netten Mitbewohnern (gerne multi-kulti) Ich selbst komme vom Niederrhein, 50 km entfernt von Kleve. Jedoch sind die Anbindungen so miserabel, dass ich viel lieber vor Ort wohnen möchte. Alleine schon der Sozialen Kontakte wegen.
Daher suche ich nun wie bereits gesagt..ein Zimmer. Am liebsten auch in unmittelbarer Nähe zur Hochschule bis maximal 5 km von der Hochschule Rhein Waal entfernt.
Die Miete sollte inklusiv Nebenkosten nicht 300 € übersteigen.
Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche. Die Wohnung sollte nur sauber sein, das ist wichtig für mich :)
Ich hoffe bald von euch zu hören.

Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden