Life is science science is art


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Ich 32, Künstler, selbstständig suche zum 01.03.2014 ein WG - Zimmer im Kreis Kleve!
Werde ab Sommer 2014 in Essen Design studieren und aber auch weiterhin berufstätig bleiben!

Ich bin WG erfahren (seit 15 Jahren) und habe eine ausgeprägte soziale Einstellung.

Mein derzeitiges Zimmer wurde mir zum 1.3.14 aus Eigenbedarf seitens meines Vermieters gekündigt und ich suche somit etwas neues!
Ich spreche und verstehe Deutsch (Muttersprache) Englisch, Dänisch, teilweise Niederländisch, etwas Spanisch und lerne gerade Koreanisch!

Bei Interesse einfach Melden

Besten Gruß Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden