WG-Zimmer in netter WG gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich heiße Hannah, bin 20 Jahre alt und studiere Mechanical Engineering und hab gerade das erste Semester abgeschlossen.
Am liebsten würde ich in eine gemischte WG ziehen, die keine Zweck-WG ist. Also gegen WG-Abende und Partys hab ich nichts einzuwenden. Ich fänds schön wenn das Zimmer hell und nicht ganz so klein wäre. Sehr cool wäre es natürlich auch wenn meine neuen Mitbewohner ungefähr die gleichen Interessen hätten wie ich. Ist aber nicht zwingend notwendig wenns ansonsten zwischenmenschlich passt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden