Suche WG-Zimmer ab Oktober 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Max, bin 20 Jahre alt und werde ab Oktober diesen Jahres, an der Hochschule Rhein-Waal Internationale Beziehungen studieren. Hierfür braucht es natürlich auch ein Platz zum Leben, ich suche ein WG-Zimmer in Kleve(ab 9 Quadratmetern, die Anzahl der Mitbewohnern spielt dabei für mich nur eine untergeordnete Rolle). Mein Budget beträgt monatlich 380 Euro. Mein letztes Jahr habe ich einen Freiwilligendienst in Marseille absolviert und dort schon ein Jahr lang alleine gewohnt, allerdings habe ich dort gemerkt, dass das Leben in einer WG doch wesentlich angenehmer sein kann. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, spiele Videospiele, höre Musik und gehe gerne mit Freunden aus.
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach.
Bis denn Max.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden