Hallo zusammen, 24 jähriger Neustudent mit WG-Erfahrung sucht noch eine Unterkunft ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, mein Name ist Florian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich fange im Oktober mein neues Studium internationale Beziehungen in Kleve an zu studieren.
Daher suche ich noch ein Zimmer.
Ich habe schon drei Jahre, wenn leider auch nicht erfolgreich, Jura in Konstanz studiert und dort schon in 2 gemischten WGs gewohnt. Ich kenne daher die Abläufe in einer WG sehr gut. Ein gesundes Maß an Rücksichtnahme, Sauberkeit und Ordnung ist für mich selbstverständlich. Ich würde mich freuen wenn wir viel in der WG zusammen unternehmen würden, jedoch weiß ich auch, dass jeder mal seine Privatsphäre braucht. Ich glaube, dies spielt sich mit der Zeit ein, man lernt sich kennen und bemerkt, wann der andere mal Zeit für sich braucht und wann man gemeinsame Sachen wie kochen, spielen, trinken, Sport oder anderes machen kann.
Ich selbst versuche viel Sport, speziell Fußball, zu machen oder gerade am Wochenende viel draußen unterwegs zu sein. Ich koche auch gerne, meistens zu viel, worüber sich dann die ganze WG freuen kann. Ich werde mit einem Auto nach Kleve kommen und brauche daher irgendwo einen Parkplatz, wäre cool wenn der bei der WG dazugehört oder in der Nähe gute Parkplätze sind. Das Auto steht dann natürlich auch für gemeinsame Ausflüge oder Einkäufe zur Verfügung.
Ansonsten liegt natürlich der Fokus auf dem Studieren. Aber ich würde mich freuen, wenn man ein nettes drum herum mit einer tollen WG und neuen Freunden schaffen kann.
Ich hoffe, ich könnte euch von mir überzeugen und werde zu einem Besichtigungstermin eingeladen.
Viele Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden