Studentin sucht nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Kyra. Ich bin eine Studentin aus den USA. Ich fange jetzt an mit meinem dritten Semester an der HSRW richtung Maschinenbau. Ich würde gerne ein mobiliertes/teilmobiliertes Zimmer ab mitte Oktober in der Nähe von der Hochschule.

Über mich:
Ich bin hoflich und respektvoll. Ich mag Natur, Lesen, und Fitnessstudio. Ich freue mich wann ich gemeinsam mit meiner Mitbewohner ab und zu was unternehmen kann oder manchmal zusammen kochen.

Ich freue mich auf Mitbewohner die nett und sauber sind.

Sie können mich am besten erreichen per Whatsapp. Ich freue mich auf Interesse.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden