Suche nette, entspannte WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchende,
mein Name ist Farina, ich bin 22 Jahre alt und fange dieses Wintersemester an in Kleve 'Kindheitspädagogik' zu studieren.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund, weshalb jeden Tag zu pendeln ziemlich anstrengend wäre. Deshalb hoffe ich, dass sich hier eine tolle WG finden lässt.

Ich habe die letzten 3 Jahre bereits in einer WG gewohnt, weiß also wie es im Allgemeinen abläuft wenn man mit mehreren Leuten zusammen lebt.
Das WG-Leben stelle ich mir entspannt und mit guter Kommunikation vor, und hoffe vor allem dass es sich nicht nur um eine Zweck-WG handelt, dass man sich abends mal zusammen bei einem Weinchen oder Bier hinsetzt oder zusammen kocht.
Mir ist es wichtig dass es in den Gemeinschaftsräumen ordentlich und sauber ist - nicht blitzeblank, einfach so dass man sich wohlfühlt und nicht zwei Mal darüber nachdenkt ob man spontan Freunde einlädt- und es so etwas wie einen Putzplan gibt an den sich alle halten.

Ich bin eine sehr offene, tolerante und kommunikative Person. Ich liebe Musik und Bücher - es kann auch passieren dass man mich für ein oder zwei Tage nicht zu Gesicht bekommt weil ich einen Büchermarathon einlege - wenn ich jedoch wieder auftauche brauche ich dringend Menschen die mich wieder in die reale Welt holen und mit mir bis in die frühen Morgenstunden tanzen und feiern gehen ;)

Ich hoffe dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte und ihr denkt 'jep, die passt hier rein'!
Wenn das so ist, dann meldet euch doch einfach bei mir, auch wenn ihr noch Fragen habt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und darauf vielleicht bald ein Teil eures Wohnungslebens zu sein
Liebe Grüße,
Farina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden