Wohnung oder WG Zimmer gesucht! (Studentin/19)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere seit diesem Semester an der HSRW und suche noch sehr dringend nach einer Wohnung. Sie muss nicht zwingend nahe der Hochschule sein, es wäre allerdings schön falls sie dann in der nähe einer Bushaltestelle oder ähnlichem wäre. Ich wäre auch offen für ein WG Zimmer, allerdings nur wenn es eine Frauen WG ist. Ich antworte immer besonders schnell auf Nachrichten und würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden