Auf der Suche nach einer schönen und entspannten WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin freundlich, flexibel und gerne mal kreativ. In einer WG verbringe ich gerne Zeit gemeinsam um mal ein Bierchen zu trinken, zu kochen oder einfach nur ein Film zu schauen. Genau so gerne habe ich auch mal Zeit für mich alleine.
Bezüglich der Sauberkeit lege ich dort schon wert drauf und habe es in den Gemeinschaftsräumen auch gerne sauber, bin aber nicht zu pingelig.

Wenn ihr Interesse habt mit mir eine Wg zu gründen, Leute wisst, die eine gründen wollen oder auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seit, schreibt mir gerne eine Nachricht, ich würde mich sehr freuen.
TEL: ----/-------

Liebe Grüße
Yildiz Dina Kacmaz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden