❗️Bachelor Student sucht WG-Zimmer/Appartement/Wohnung in Kleve❗️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Ich bin Nikunj Malaviya und habe mein Bachelorstudium an der Hochschule Rhein-Waal begonnen. Für mein Bachelorstudium suche ich ab November eine Langzeitunterkunft in Kleve. Am liebsten würde ich gerne in eine nette Wohngemeinschaft oder eine kleine Wohnung einziehen.

Ich selbst bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Indien. Ich trinke und rauche nicht. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und bin ein ruhiger, aber geselliger Mensch. Ich mag es, wenn eine Wohngemeinschaft sauber und ordentlich ist und Reinigungspläne befolgt.

Wenn sich das gut für anhört und ihr ein passendes Zimmer oder eine Wohnung habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Sie können mich per E-Mail erreichen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
Nikunj


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden