suche eine freundliche Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 01.09.2020 ein günstiges WG Zimmer, da ich nachhaltigen Tourismus studieren möchte.
Ein harmonisches Zusammenleben ist mir wichtig und ich brauche nicht viel Platz. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, aber nicht im übertriebenen Sinne. Ich koche gerne gesund und mag es, hin und wieder zu backen.
Am liebsten bin ich aktiv, in der Natur und sitze gerne abends gemütlich zusammen. Andere Kulturen interessieren mich sehr und ich bin grade dabei, Spanisch zu lernen ;)

Ich bin ein Öko, Landei, Vegetarier, Tänzer, Minimalist, Chorsänger, kreativ und leicht zu begeistern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden