Aufgeschlossener Student mit Festanstellung sucht neue WG oder WG zur Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Da mein im Haus lebender Vermieter vor kurzem leider verstorben ist, suche ich nun zum 1.10. dringend eine neue Wohnung bzw. WG-Zimmer.
Ich arbeite in Vollzeit unter Vertrag bei der Campusaufsicht der Hochschule Rhein-Waal und absolviere währenddessen mein Bachelorstudium im Studiengang "Nachhaltiger Tourismus".

Da ich meine letzte WG selbst gegründet habe, bringe ich, wenn der Platz und der Bedarf vorhanden sein sollte, einen kompletten Hausstand (Waschmaschine, Hifi-Anlage, Schallplattenspieler, Flachbildfernseher, Geschirr, Küchengeräte, Wohnzimmermöbel, Musikinstrumente, Bett, Kleiderschrank etc.) mit.
Nebenbei repariere ich gerne Notebooks, Smartphones und Fernseher und bastle gern an Beleuchtungselektronik herum.
Ich spiele sehr gern Gitarre und bin offen, tolerant und begeisterungsfähig gegenüber sämtlichen Kulturen und Lebensweisen & bin bei allen geselligen Aktivitäten gerne dabei.
Vor einem halben Jahr habe ich angefangen, täglich frisch zu kochen ind bin immer sehr froh, wenn ich in diesem Bereich dazulernen kann und etwas neues beigebracht bekommen.
Englisch und Deutsch spreche ich sehr gut, dazu will ich noch Spanisch und Niederländisch lernen.

Bei weiteren Fragen meldet euch gern bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden