WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sara Lehmann. Ich bin 20, Nichtraucher, und beginne im November mein Studium in International Relations an der Hochschule in Kleve. Dazu suche ich nun ein Zimmer in einer WG. Ich würde mich sehr über eine WG mit einem aktiven, harmonischen Zusammenleben freuen (also keine Zwecks-WG). Ich koche (und backe) sehr gerne und vielseitig. Ich selber bin Vegetarierin, möchte aber niemandem vorschreiben, was er zu essen hat. Mit drei Geschwistern bin ich es gewohnt, in einem regen Haushalt zu wohnen, in dem alle mit anpacken, aber auch viel gemeinsam Spaß haben. Ich räume hinter mir auf, muss aber nicht 24/7 eine blitzsaubere Wohnung haben. Ich mag Spieleabende und nettes Beisammensein, kann mich an ruhigen Abenden aber auch mit einem guten Buch zurückziehen. Ich lese gerne und viel, sofern es der Alltag erlaubt. (Zurzeit arbeite ich mich durch die Brontë-Werke, mein Lieblingsgenre ist aber Fantasy.) In Nicht-Corona-Zeiten gehe ich auch gerne mal auf Konzerte oder ins Theater.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden