Suche ein schönes WG Zimmer in der Nähe der Hochschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

mein Name ist Katharina, ich bin 20 Jahre alt, wohne aktuell in der Nähe von Stuttgart und werde ab dem kommenden Semester International Relations an der Hochschule studieren. Da das Studium im November beginnt, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer ab Mitte Oktober.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese ein gutes Buch, treibe viel Sport, wie z.B. klettern, Zumba oder Fitness, oder spiele Klavier. Ich bin immer für einen Grillabend, ein Glas Wein oder auch einfach nur für einen Filmabend zu haben😉. Ich würde mich als ordentliche, aufgeschlossene und unkomplizierte Person beschreiben. Im letzten Jahr habe ich einen internationalen Jugendfreiwilligendienst in Malta in einen Kindergarten absolviert und konnte dort schon einige WG-Erfahrungen sammeln. Ich habe das WG-Leben geliebt, das gemeinsame Kochen und die entspannten Abende zusammen und erhoffe mir das auch von meiner zukünftigen WG 😊.

Ich würde mich freuen von dir zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden