Suche ein Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin David und ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Kleve oder Umgebung :)
Ich bin 22 Jahre alt und seit zwei Jahren Hauptberuflicher Musikproduzent und DJ.
Seit dem 15.11 arbeite ich mit meinem Team in meinem eigenen Musikstudio in Uedem und suche deshalb eine nah gelegene WG.
Aktuell wohne ich noch in Münster pendle aber täglich nach Uedem weshalb ich für Vorstellungsgespräche oder Besichtigungen offen und zeitlich sehr flexibel bin.
Neben Deutsch spreche ich auch sehr gut Englisch und bin offen mit deutsch oder englischsprachigen Bewohnern einzuziehen.
Ich bin sehr extrovertiert weshalb es mir meist einfach fällt mich mit Leuten zu umgeben unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen bin aber sonst auch gerne mal alleine in meinem Zimmer und arbeite konzentriert.
Die meiste Zeit bin ich zwar in meinem Studio aber in meiner Freizeit treibe ich sonst auch gerne Sport und koche.
Für mich ist Ordnung und Respekt in einer WG am wichtigsten.
Ich bin Nicht-Raucher trinke selten und bei Partys kümmere ich mich meistens um die Musik.

Auf Instagram heisse ich @davidwardenmusic falls das irgendwie relevant ist :D

Für weitere Fragen schreibt mir gerne per SMS Whatsapp Instagram DM oder ruft einfach an :)

Ich freue mich von euch zu hören!!

David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden