Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich bin Bahar. Ich bin Studentin an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve in der Fachrichtung Nachhaltiger Tourismus. Ich bin eine gesellige und freundliche Person und auch ordentlich. Ich suche nach einer WG in Kleve. Ich bin Iranerin und habe im Iran Germanistik studiert. Wenn ich Zeit habe koche ich etwas für alle:) Ich gehe gerne ins Café und tanze gern. Ich genieße wenn meine Mitbewohner und ich manchmal zusammen Bier trinken können. Ich lege großen Respekt vor allem, die mit mir leben.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden