WG/Wohnung gesucht ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Patricia, weiblich, 22 Jahre alt und beginne im März mein berufsbegleitendes Masterstudium (Lebensmittelwissenschaften) an der HSRW in Kleve. Gebürtig komme ich aus der Nähe von Köln und gehe dort auch meinem Job nach. Nun suche ich eine WG/eine Wohnung oder ähnliches um nicht jeden Studientag zwischen Köln und Kleve pendeln zu müssen.
Es muss nicht direkt in Kleve sein, sondern gerne im Umkreis von bis zu 30km, da ich aufgrund des eigenen Autos mobil bin. Meinen Bachelor habe ich Ende Januar 2023 an der HS Niederrhein in Mönchengladbach gemacht und bin in Spitzenzeiten täglich 57km (einfache Strecke) gependelt.
Bisher habe ich ausschließlich zuhause gewohnt und keinerlei WG Erfahrung, würde dies aber gerne ausprobieren. Problematisch ist nur, dass ich Dienstags abends bis mindestens Freitags weiter zuhause wohnen werde, aufgrund meines Jobs.
Ich bin vorallem für sportliche Aktivitäten zu begeistern und koche und backe gerne (essen natürlich auch 😉).
Ich würde mich über alle Angebote freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden