Französische Bulldogge und Besitzerin (32) suchen Zuhause auf Zeit für neuen Job in Koblenz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 32 jährige Akademikerin und starte mit neuem Job in Koblenz. Zu den Wochenenden werde ich in der Regel nach Frankfurt pendeln.Teilweise habe ich Geschäftsreisen zu denen niemand da wäre.
Mein Hund Sam ist 9 Monate alt und stubenrein. Idealerweise wird mein gewünschter Zeitraum komplett abgedeckt, jedoch wäre ich auch über einen kürzeren Zeitraum dankbar. Möbliert wäre super, geht aber auch unmöbliert.
Sollte meine Beschrebung interessant klingen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Viele Grüße von Katrin und Sam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden