Sucher nette WG für ein Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag ,

mein Name ist Maziyar Dogahe. Ich komme aus dem Iran und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin seit ein und halb Jahr in Deutschland und wohne zurzeit in Koblenz aber möchte ich erste Januar in eine neue Wohnung umziehen . Ich habe für dieses Semester(Wintersemester 2018/19) die Zulassung(Master Bauingenieurwesen) von Hochschule Koblenz bekommen. Ich finanziere mich selbst und dafür habe ich keines Problem.
Erste Jahr habe ich in Bochum gewohnt und Deutschkurs besucht und habe ich zurzeit mein Studium angefangen.
Ich spreche Deutsch und Persisch und ein bisschen Englisch. Ich habe keine Haustiere, aber auch keine Problem damit🐶🐱!
Ich bin ruhig,Weltoffen,zuverlässig,sozial und mag neu Freunde zu finden und unterhalte mich auch gerne über verschiedene Themen.
Als Hobby spiele ich sehr gerne Fußball, Buch lesen und Musik hören.⚽️🎼📖

Ich werde mich über Ihre Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Maziyar Dogahe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden