Zimmer zur Untermiete von Januar bis April 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Franz, ich bin 25 Jahre alt, und ich studiere Fahrzeugtechnologie in Karlsruhe.
Ich spiele sehr gerne Fußball und fahre leidenschaftlich gerne Rad. Ansonsten koche ich sehr gerne und bin ein geselliger Mensch.
Im Rahmen meines Studiums werde ich ab Oktober ein Praktikum in Koblenz machen.
Für den Zeitraum von Januar bis März 2023 suche ich noch eine kleine Bleibe um hauptsächlich unter der Woche aber gelegentlich auch am Wochenende einen Schlafplatz in Koblenz zu haben.
Da meine Freundin in unserer gemeinsamen Wohnung in Karlsruhe bleibt, werde ich am Wochenende meistens dort sein.
Das Praktikum mache ich mindestens bis Mitte März, eventuell aber auch länger.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße,
Franz.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden