Suche WG-Zimmer ab 15qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :),
mein Name ist Nicholas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Trier.
Ich werde zum Wintersemester anfangen Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Englisch zu studieren. Zuvor habe ich ein FSJ an einer Grundschule in Trier gemacht.

Ich würde mich als relativ lockeren, sarkastischen und ruhigen Menschen beschreiben, der gerne was mit anderen Leuten unternimmt, aber auch mal Zeit alleine verbringt.

In meiner Freizeit spiele ich neben E-Gitarre auch Computerspiele. Außerdem mag ich diverse Ballsportarten und habe vor, eventuell wieder mit dem Tennisspielen anzufangen.
Ansonsten trinke ich gerne Etwas(sehr gerne Wein) auswärts oder zuhause mit Freunden.

Falls du/ihr ein Zimmer frei habt, dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen!

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße
Nicholas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden