Zimmer in wunderschöner Wohnung frei!

Anzeigennummer: 6525712

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 54m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Liebe Zimmersuchende!

In meiner schönen kleinen Wohnung wird ein Zimmer frei. Auf den Bildern (die teilweise noch von der ungezogenen Wohnung 2016 sind) ist es das linke der beiden Zimmer. Man kann unsere Zimmer sehr gut stellen und trotz der 15m2 bleibt genug Platz um sehr gut darin zu leben. Wir schauen auf beiden Seiten der Wohnung in Bäume und Sonne kommt, wenn es gerade nicht wolkig ist, immer hinein. Die Straße ist sehr ruhig, die Gegend generell sehr grün, was besonders im Sommer sehr schön sein soll.

Ich bin ein geselliger Mensch, unkompliziert, genieße es abends ab und zu etwas zu unternehmen, manchmal bin ich aber total erschlagen von der Arbeit und falle fast ins Bett :) Wenn das nicht der Fall ist, freu ich mich immer spontan über eine gemeinsame Tasse Tee, Wein, Abendessen, Kino etc. :)
Ich arbeite seit Oktober als Assistenzärztin und bin dann meist von kurz vor 7 bis ca. 18 Uhr aus dem Haus. Meine Leidenschaften sind viele - aber am allermeisten das Reisen. Eher praktisch vor Ort dann Kunstausstellungen, Musik anhören, mal Sport, essen gehen, reden über Quatsch und weniger Quatsch.

Wer bist du? Und was magst du? :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!