Mitbewohner*in gesucht

Anzeigennummer: 7866615

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Nachdem ich, Carlotta (29), das vergangene Jahr im Ausland verbracht habe, kehre ich Ende des Jahres nach Köln zurück und suche dann auch eine neue Mitbewohner*in (ab Dezember/Januar) für meine Altbau-Wohnung im Agnesviertel (5 Min vom Ebertplatz entfernt).

Das WG-Leben stelle ich mir nicht als reine Zweck-Gemeinschaft vor: Mir ist es wichtig, dass wir gerne zusammen wohnen. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich mit meiner Anwesenheit störe und du bestimmt auch nicht. Es gibt ein gemeinsames Wohnzimmer, das endlich gemütlich werden soll. Ich will ein Sofa kaufen, einen neuen Esstisch und und und…
Die Wohnung soll ein Rückzugsort für uns beide sein - umso mehr, weil zumindest der Alltag bei mir häufig voll und ein bisschen stressig ist. Durch meine Arbeit, meine zeitintensiven Hobbies (Klettern, Reiten) und meine Freunde bin ich manchmal viel unterwegs.

Was gibt es sonst noch zu sagen über mich? Ich liebe Musik, aber spiele kein Instrument; ich esse gerne, aber koche nur manchmal; ich habe ein Pferd, aber bin kein Pferdemädchen; ich feiere gerne eine Party, aber nicht so oft; ich bin politisch, aber in keiner Partei.

Wenn du dich in einer ähnlichen Lebensphase befindest und meinst, dass es mit uns passen könnte, dann schreib mir gerne und erzähl ein bisschen von dir.

Ich mache zuerst 1-2 Zoom-Treffen, damit wir uns kennenlernen können. Die Wohnung kannst du dir dann später natürlich auch anschauen, das ist klar. Aber Prio ist für mich, dass wir uns verstehen.

Da erfahrungsgemäß viele generische Anfragen kommen, antworte ich nur, wenn ich auch mit dir sprechen möchte. Sorry dafür!


English speaking persons are welcome!

I passed the last year abroad, returning to cologne in the end of the year. Since my flatmate is going to leave, I‘m looking for someone new. I would like to find a person, who wants to share the flat with me and is not just addicted by it’s cosiness.
Therefore some information about me:
I‘ll start da new job in december, my passion are horses (but I’m not that typical horse-girl) and rock climbing, I love music, good food and beeing outside, I care about politics and social relevant topics.

If you think that we might fit together, write me something about you…

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer (zur Zwischenmiete geeignet)
01.05.2024

13 m² | 500 €

Zimmer in 2er-WG in Köln Höhenberg
01.05.2024

13 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!