Untermiete Mitte Januar bis Mitte April

Anzeigennummer: 9105334

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert

Zimmer

Da ich leider vorzeitig aus beruflichen Gruenden aus meinem Zimmer ausziehen muss, suche ich fuer die naechsten drei Monate einen Untermieter fuer mein Zimmer in unserer kuschligen WG :)
Das Zimmer ist mit 12qm vielleicht nicht das größte, aber entsprechend günstig können wir es euch auch anbieten und die Lage ist wirklich top!
Die Fenster sind zum Hinterhof raus, bedeutet also: Privatsphäre und Ruhe, trotzdem hell und offen. Das Zimmer wird nach Wunsch/Bedarf moebiliert, da drei Monate keine wirklich lange Zeit ist um seine eigenen Moebel in den fuenften Stock (Trotz Aufzug) zu schleppen :)

Insgesamt besteht die WG ganz klassisch aus drei Bewohnerzimmern, einem Bad, einer Küche und einem L-förmigen Flur, der alles verbindet.
Die WG liegt in der fünften Etage und damit ganz oben.
Einen Aufzug haben wir bis zur vierten Etage, eine Treppe muss also dann noch genommen werden :)
Die WG ist an der Grenze des Gerichtsviertels an das wunderschöne Agnesviertel gelegen und damit nicht nur wohnlich ansprechend, sondern auch was die Anbindung angeht.
Die Linien 16 und 18 liegen fußläufig wenige Minuten entfernt mit der Haltestelle "Reichenspergerplatz".
Bis zum Kölner Hauptbahnhof sind es ohne Umsteigen 2 Haltestellen, bis zum Dom nur eine mehr.
Der Ebertplatz ist fußläufig in ca 10 Minuten zu erreichen (oder eine Haltestelle mit der Bahn für alle Lauffaulen :D). Dort befinden sich dann auch alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Rewe, dm und mehr).
Wir entscheiden uns zum einkaufen aber lieber für den Rewe an der Agneskirche, ein kleiner Spaziergang über den schönen Neusser Wall reizt dann doch mehr :)
In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein Kiosk - falls man also um 23 Uhr noch Duschgel braucht ist man abgesichert. Des weiteren gibt es eine Straße weiter Restaurants, einen Bäcker und 5 Gehminuten entfernt *Trommelwirbel*: den Rhein!
Für alle Car2Go-Nutzer: unsere Wohngegend ist wohl ein beliebtes Ziel für andere Nutzer. Ergo stehen eigentlich immer Fahrzeuge in nächster Nähe zur Verfügung.
Die neuen Mitbewohner:
Wir sind beide m26 und w26, gerade neu im Berufsleben und sehr umgänglich.
Vorrangig suchen wir jemanden, der idealerweise vielleicht auch kuerzlich ins Berufsleben gestartet ist oder sich in den Endzuegen des Masters befindet und aufgeschlossen ist!
Bitte stell dich mit einem kurzen Text ueber dich vor, damit wir uns einen Eindruck schaffen koennen ob du zu uns passen wuerdest :)

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer in Lindenthal
06.05.2024 - 31.05.2024

10 m² | 350 €

Zwischenmiete in toller WG mit noch tollerer Katze
01.05.2024 - 01.06.2024

12 m² | 365 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!