6er WG mit Domblick sucht dich!

Anzeigennummer: 9645160

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 6er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


teilmöbliert


WLAN


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

6-er WG am HBF/ Breslauer Platz sucht eine neue Mitbewohner*innen zum 15.10.2022.
Wir (W22, W24, W23, M27, M25) suchen zum 15.10.2022 eine*n neue*n Mitbewohner*in. Leider verlässt uns Yasemin nach 3 Jahren des schönen Zusammmenlebens. Da wir alle Berufstätig sind, wäre es cool, wenn du es auch bist.
Die Wohnung: Unsere Wohnung liegt direkt am Breslauer Platz. Zum HBF benötigt man zu Fuß maximal 2 min. Im Haus (Neubau) befindet sich die Wohnung im dritten Stock, Zugang zur Wohnung wird direkt über einen Fahrstuhl ermöglicht. Im Hinterhof ist ausreichend Platz, um ein Fahrrad abzustellen. Im Keller befindet sich ein kleines Kellerabteil welches du selbstverständlich auch nutzen darfst. In der kompletten Wohnung ist Fußbodenheizung verlegt. Zum Einkaufen sind ein Penny und ein Rewe fußläufig erreichbar.(Gorillas oder flink liefert selbstverständlich aber auch :))
Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen. Im Untergeschoss befinden sich 4 Zimmer, ein Gäste WC, ein großes Badezimmer sowie eine kleine „Snackküche“. Im Obergeschoss sind 2 Zimmer sowie die große Hauptküche und ein weiteres, kleineres, Badezimmer. In der großzügigen Küche finden wir uns als WG zum gemeinsamen Essen, Spielen oder Quatschen zusammen. Durch die Küche oben haben wir Zugang zu unserer geräumigen Dachterrasse (mit perfektem Dom Blick). Diese eignet sich perfekt für Partys.
Wir sind ausdrücklich keine Zweck WG, da wir gern mal was miteinander unternehmen. Seien es Spielabende, Filmabende, Kochabende, zusammen feiern gehen, kleine Wanderrungen oder einfach zusammen Sitzen, Quatschen und dabei ein Bier oder ähnliches trinken. Du solltest also nicht gänzlich verschlossen gegenüber WG- Events sein. Wir respektieren aber auch, solltest du Ruhe brauchen!
Das Zimmer ist nicht möbliert, mit Ausnahme eines Kleiderschranks. Dieser ist seit Einzug bei uns allen drin.
Das freie Zimmer ist ca. 17 qm groß und liegt in der unteren Etage. (Dadurch sehr ruhig) Aufgrund von gemeinschaftlichen Anschaffungen ist ein Abschlag von 300€ an den Ausziehenden zu zahlen.
Da wir uns eine Reinigungskraft unterhalten, zahlt jeder von uns monatlich 50€ in unsere WG-Kasse ein. Weiterhin wird von dem Geld auch die GEZ Gebühr abgedeckt sowie alles mögliche für den Täglichen Gebrauch gekauft. Sei es Waschmittel, Zewa, Toilettenpapier usw.
Der Vermieter benötigt eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft sowie deine letzten 3 Gehaltsnachweiße. Die Miete ist ein Gesamtpreis, er beinhaltet Strom, Wasser sowie Internet, es kommen also keine weiteren Kosten auf dich zu. Der Vermieter erlaubt keine Haustiere sowie das Rauchen in den Innenräumen.
Klingt interessant? Melde dich gerne bei uns und erzähl uns ein wenig über dich! :)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!