Schönes Südstadt Zimmer

Anzeigennummer: 10541274

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

WG-Leben

Hallo liebe*r Wohnungssuchende*r,

da meine Schwester für 3 Monate in Spanien sein wird, suche ich jemanden für ihr Zimmer in dieser Zeit.
Die Wohnung ist im oberen Teil der Südstadt, direkt an der Severinstraße und mit den Bahnlinien 15,16,17,3 & 4 zu erreichen. Wir haben eine Dachgeschoss Maisonnette Wohnung, also sie erstreckt sich über zwei Etagen. Mit unseren Nachbar*innen aus Etage 1 und 2 (alle Mitte 20 bis Anfang 30) haben wir einen guten Kontakt und treffen uns ab und zu auf eine Runde Tischtennis auf dem Spielplatz.

Jetzt zu mir :) ich bin Pauline, 28 Jahre alt und arbeite momentan in Teilzeit als psychologische Beraterin. Die letzten 7 Jahre habe ich in Trier gelebt und studiert und bin letztes Jahr im Herbst dann nach Köln gekommen und mit meiner Schwester hier eingezogen. Ich bin gerne unter Menschen, habe mir vorgenommen mehr und mehr neue Ecken in Köln noch zu entdecken, spiele super gerne Doppelkopf und ab und zu ne Runde Mastermind beim kochen oder Film gucken. Ich mache gerne Yoga und fahre Rennrad und liebe es irgendwas in der Wohnung zu handwerkeln. Außerdem bin ich ein sehr sauberer Mensch. Mir ist es wichtig dass es zuhause gemütlich ist und ich mich wohl fühle.

Wenn dich das anspricht, freu ich mich von dir zu hören!

Liebe Grüße
Pauline

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

befristete 2er WG Lindenthal
01.06.2024 - 30.08.2024

13 m² | 600 €

Helles großes Zimmer im Grünen
01.05.2024 - 30.11.2024

16 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!