Wg-Neugründung in der Innenstadt ☀️

Anzeigennummer: 10778353

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hello liebe Wg-Suchende, ☀️

ich gründe eine neue Wg mitten in der Innenstadt zwischen Barbarossa-Platz und Neumarkt und suche noch den:die passend:e Mitbewohner:in. "Dein" Zimmer ist ca. 14qm groß, liegt hinten raus zum Hof (damit ruhig) und ist unmöbliert. Durch das Fenster scheint nachmittags schön die Sonne rein :)

Zu der Wohnung gehören noch "mein" Zimmer, dort ist auch ein Balkon dran, den du aber gerne auch mitbenutzen kannst. :) Außerdem ein Wohn-/ Esszimmer mit Durchgang zur Küche. Im Flur gibt es eine kleine Abstellkammer. Ah und natürlich noch ein Bad. Allgemein wurde die Wohnung grade erst frisch renoviert (neuer Boden, Wände, Fenster). Im Bad kommt noch ein neues Waschbecken und Klo rein.

❗️Die Wohnung steht aktuell noch komplett leer, das heißt es kommen noch ein paar Bemöbelungs-Geschichten auf uns zu. Deswegen suche ich jemanden, der längerfristig mit mir da einziehen will und Bock hat ein Wg-Zuhause draus zu machen. :) Die Küche muss noch eingebaut werden. Für das Wohnzimmer gibt es schon einen Tisch und Stühle und womöglich ein paar Regale. Also wenn du Möbel (wie z.B. Sofa)/ Elektrogeräte hast, die du mitbringen kannst, wäre das natürlich super. Aber keine Voraussetzung. :)

Allgemein kommen aber noch ein paar Kosten auf uns zu, weil wir uns noch einrichten müssen. Nur, dass das vorher schonmal transparent ist. Ich glaube es wird einfach eine Wg werden, die mit der Zeit wächst, aber zu Beginn sollten wir uns um das Nötigste kümmern. :D

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!