Zimmer direkt am Barbarossaplatz

Anzeigennummer: 6958048

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 77m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


möbliert


Dusche


WLAN


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo Zusammen,

da ich mit meinem Freund zusammenziehe, suche ich nach jemanden der mein Zimmer übernimmt.
Das zu vermietende Zimmer liegt direkt zwischen dem Zülpicher- und Barbarossaplatz, sodass man beide Haltestellen in 3 Minuten Fußweg erreicht. Der Bahnhof Köln-Süd ist zu Fuß in etwa 6 Minuten zu erreichen. Eigentlich liegt alles Wichtige in unmittelbarer Nähe, unter anderem viele Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bars und Clubs. Die Wohnung ist frisch renoviert und befindet sich im 5. Stock - aber keine Angst, es gibt einen Aufzug :D. Dein Zimmer ist 22qm groß, mit einem extra Raum, indem sich der Kleiderschrank befindet und verfügt über einen großen Balkon, auf den du direkt über dein Zimmer gelangst. Außerdem wirst du in den Genuss einer Spülmaschine kommen, sowie einen Trockener und eine Waschmaschine ist natürlich auch vorhanden.

Du wirst zusammen mit Marie (24) und Josephine (20) wohnen. Marie arbeitet im HR in der Hotellerie und Josephine ist als Rettungssanitäterin tätig. Generell legen wir sehr viel Wert darauf, dass wir nicht in einer Zweck-WG leben, sondern uns gut verstehen und auch ab und an wenn es sich ergibt Zeit zusammen verbringen. Ganz wichtig ist uns, dass du ordentlich bist und - wie wir - die Wohnung sauber hältst.

Die monatliche Gesamtmiete beträgt 592,18 Euro und die Kaution beträgt 1450 Euro.

Da ich meine Möbel nicht mitnehmen kann, ist die Grundvoraussetzung, deines Einzugs, dass du diese zu übernimmst.
Die Neuanschaffung dieser betrug mehr als 6000 Euro und da ich die WG mitgegründet habe, habe ich ebenfalls in der Ausstattung der WG mit investiert. Dementsprechend beträgt die Ablösevereinbarung 3500 Euro.
Die zu übernehmenden Möbel im Zimmer sind das Boxspringbett (140 x 200 cm), der Kleiderschrank, das Sofa, 2 Sessel, einen kleinen Tisch, ein Spiegel und 2 Kommoden.

Falls dir das Zimmer zusagt, melde dich gerne bei mir, aber bitte nur wenn du die Randbedingungen erfüllen kannst! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!