18 m² Zi. in 2er WG in schöner Wohnung, mit Ankleide, großer Terrasse, EBK, etc.; kein Abschlag

Anzeigennummer: 8011090

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Dielen, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchende,

In unserer 2-er WG wird zum 01.07 ein Zimmer frei. Der Einzug kann auch zum 1.8 erfolgen oder spätestens zum 1.9.

Ich (Lena), noch 29, suche eine/n, aufgeschlossene/n, kommunikative/n Mitbewohner*in
Ich studiere im 2. Semester Erziehungswissenschaft und arbeite teilzeit in der stationären Kinder- und Jugendhilfe
und bin ein Fan des harmonischen, lockeren Zusammenlebens ohne Zweck-WG-Charakter. Allerdings möchte ich keine Party-wg und lege Wert auf ein angenehmes Sauberkeitsniveau.

Ich wünsche mir eine/n Mitbewohner*in die/der:

- einen geregelten Tagesablauf hat (festen Job/Studium)

-auch mal gesellig ist, aber Partys lieber im Club statt Zuhause feiert

- in den Räumen die wir gemeinsam nutzen ordentlich ist

Mir ist einfach wichtig, dass wir uns gut verstehen und die Kommunikation passt. Ich bin ein offener, rücksichtsvoller und entspannter Mensch. Sehr sozial und kommunikativ, ziehe mich aber gerne auch mal zurück und kann gut alleine sein. Wäre cool, wenn das bei dir ähnlich ist. Habe zudem schon einige WG-Erfahrungen.
Ich koche sehr gerne (auch für mehrere), bin mit Freunden draußen unterwegs oder hänge auch einfach mal Zuhause rum. Ich finds schön wenn man mal zusammen ein Bierchen trinkt, zusammen kocht/isst und sich auf der gemütlichen Terrasse unterhält oder etwas spielt. Einfach ein entspanntes Zusammenleben halt :)

Wenn das bei dir ähnlich ist und dir das Zimmer gefällt, freue ich mich über eine Nachricht! :)

Die Wohnung befindet sich im unteren Erdgeschoß und ist absolut ruhig.
Sämtliche Fenster gehen zur großen Terrasse bzw. zum eigenen Garten hinaus. Bis ca 14:30 Uhr scheint die Sonne auf die 30m² große Terrasse und in die Zimmer und wandert dann weiter.
Eine dichte Reihe großer Koniferen sowie eine Bambuspflanzung bieten einen schönen grünen Sichtschutz zum großen Gemeinschaftshof und schaffen Privatsphäre.
Eine neue, moderne Alarmanlage (von 2020) und eine Eingangstür mit Sicherheitsbolzen sichern die Gartenwohnung vor unbefugtem Zutritt, der Innenhof ist jedoch ohne Schlüssel sowieso nicht von außen erreichbar.

Räume: großzügiger Eingangsbereich, Bad, offene Küche mit Barbereich, 2 Schlafzimmer, eines (deines) mit Ankleide (siehe Grundriss)

1) Küche : Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine, Retrokühlschrank
2) Bad: Wannenbad mit Duschvorrichtung, Waschtisch, Hänge-WC.
3) Dein Zimmer: großes 18qm Zimmer, mit Ankleide, in der sich 4 Kommoden, Schuhständer und 2 Kleiderstangen befinden ( in der Miete inklusive)
4) Waschküche (separat im Gebäude): 2 Waschmaschinen, Trockenraum

Bis auf das Ankleidezimmer, ist das Zimmer unmöbliert und insgesamt ca. 18 m² groß.

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer in Rheinnähe in Poll
01.06.2024

18 m² | 552 €

Zimmer in 2 Personen Wg mit 3 Zimmern
01.06.2024

18 m² | 530 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!