Schönes kleines Zimmer zur Zwischenmiete // Option auf Mehr!

Anzeigennummer: 8082976

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

WG-Leben

Hallöchen,


bunter Zusammenwurf beschreibt uns und unsere Bude hier wohl ganz gut. Wir (Celine, Luc & Kristin) sind ein weltoffener und geselliger Haufen - und wir lachen gerne.
Alltägliche Themen lösen wir am liebsten flexibel und unkompliziert. So z.B. die Putzplanplanung oder auch Finanzfragen. Hier wäscht mal die eine Hand – mal die andere.

Wir sind ziemlich verspielt - von Dart über Tischtennis, Curling bis hin zu Brett- oder Kartenspielen kann man sich hier richtig austoben!! Außerdem musizieren wir gerne gemeinsam (ist natürlich kein Muss) uuund hauen auch schon mal gerne auf den Putz: Am Wochenende wird bei uns manchmal aufgelegt statt hingelegt – und falls doch, dann am liebsten alle zusammen auf unserer Couchlandschaft, begleitet von guten Filmen und Serien. Unter der Woche gehen wir brav unseren Jobs nach, aber kommen auch häufig abends noch zusammen. Grade jetzt in den kalten Monaten machen wir's uns ganz gerne bequem.

Im Allgemeinen verfolgen wir statt fester Fächerverteilung eher eine Open-Kühlschrank-Philosophie. Wert legen wir auf einen ordentlichen Bier- und Kerzenvorrat (sowie auf gut gelaunte Gäste)

Dein zukünftiges Zimmer ist nicht das Größte, aber das Leben spielt sich hier sowieso hauptsächlich im gemeinsamen Wohnzimmer ab. Hier lebt auch unser Hausstein Albert. Die Bude hat drei Etagen, so hat man im Zimmer immer seine Ruhe, wenn man sie mal braucht. Den Balkon sollte man hier auch nicht unerwähnt lassen! Der bietet die Möglichkeit bequem zu liegen und Sonne den ganzen Tag!!

Uns ist es wichtig, dass man sich gern hat und nicht aneinander vorbei lebt. Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns doch was Nettes und wir beschnuppern uns mal bei einem ungezwungenem Kaltgetränk.

MfG

Celine, Luc und Kristin

PS: Die Fotos vom Zimmer sind schon etwas älter - da hat sich einiges getan und es wäre unmöbliert! Falls du selber keine Möbel haben solltest, können wir da aber sicher was zusammen würfeln (Matratze, Schränkchen usw.) Liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete MAI in Ehrenfeld: Spontan und unkompliziert
01.05.2024 - 31.05.2024

10 m² | 450 €

WG-Zimmer für 2 Monate
01.06.2024 - 31.07.2024

16 m² | 416 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!