Wir suchen unsere Halve Hahn/Henne - 13qm2 in kernsanierter Wohnung am Rudolfplatz

Anzeigennummer: 8658005

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Hey wir hätten ˋne Bleibe für dich. 😂 ne Spaß beiseite.

Wir sind Lea und Melina und haben schon 2 Jahre zusammen in einer WG gewohnt und wollen expandieren. Dementsprechend suchen wir zum 01.06 (Einzug gerne auch früher, dann ist die Wohnung nur leider noch nicht ganz fertig) eine neue Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner.

Lea studiert Mathe (nicht Lehramt und ist auch kein Nerd), schreibt gerade ihre Bachelorarbeit und ich studiere Medizin im 5. Semester. Meine Wenigkeit kommt aus Bonn und Lea ursprünglich aus Leverkusen, weshalb sie in frühen Jahren schon dem Karneval verfallen ist und seitdem in einem Verein in Köln tanzt.
Ich spiele seit meiner Jugend Volleyball und, wenn Corona nicht wäre, würde ich das natürlich auch im Moment tun. Ob in der Halle oder im Sand ganz egal!!

Lea und ich leben beide vegetarisch und ab und zu mal vegan. Unserem Selbstversorgerdasein steht durch das Anpflanzen von Paprika und Chilis nichts mehr im Weg. (Nein Spaß, wir hoffen natürlich, dass die Paprika nicht von Insekten gefressen wird, bevor wir sie verarbeiten können.)
Da wir aber die Insekten gerne nicht in der Wohnung haben würden, schwören wir auf einen Putzplan, der mit Verspätungen, wie bekannt von der deutschen Bahn, eingehalten werden sollte.

Jetzt einmal zur Wohnung:

Die von Grund auf kernsanierte Wohnung (Am Rudolfplatz) wäre insgesamt 100m^2 groß und wir hätten eine Wohnküche mit allem, was man braucht (inklusive KitchenAid und Sandwich-Maker), Sofa und Balkonien, auf dem man sich wunderbar auf den Sommer freuen kann. Außerdem gibt es eine separate Toilette und noch ein größeres Badezimmer. Damit wir die ausschließen können, die den Text nicht gelesen haben, verstecken wir hier eine kleine Frage, die du uns gerne am Anfang deiner Nachricht beantworten kannst. Melina backt für ihr Leben gerne und dementsprechend die super wichtige Frage: Welchen Kuchen soll Melina Lea zum Geburtstag backen? Das freie Zimmer ist ungefähr 13qm^2 groß und quadratisch praktisch gut. Warmmiete wären 500€ zzgl. Strom, Internet und GEZ (ungefähr nochmal so 40€, jenachdem, wie viel wir verbrauchen).

Vielleicht hast du ja mal Lust mit uns zu zoomen. (Das Format kennt ja mittlerweile fast jeder ganz gut) ☺️
Unser angedachter Zeitraum für Kennlerngespräche wäre Anfang nächster Woche. Schreib gerne schonmal in deine Nachricht, wann es dir passen würde.
Du kannst uns auch deinen Instagram-Account schicken, dann können wir uns vorher schonmal ein Bild machen.

Liebe Grüße und wir freuen uns!!

Lea und Melina

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!